PR-Workshop
Warum ein PR-Workshop?
Weil Sie nicht Tausende von Euro für eine PR Agentur ausgeben wollen, ohne vorher zu wissen, ob und was Sie mit PR erreichen können.
Mein PR-Workshop ist genau richtig für Sie, wenn Sie...
- ein gutes Produkt oder eine solide bis innovative Dienstleistung anbieten
- Ihre Marketingstrategie – am besten inkl. Persona – bereits steht
- in den Medien für Ihre Kund*innen/potenziellen Kund*innen sichtbar werden wollen
- als Expert*in für ein bestimmtes Thema in den Medien und damit für Ihre Kund*innen präsent sein wollen
- wissen, dass unabhängige Berichterstattung für potenzielle Kund*innen besonders überzeugend ist
So läuft der PR-Workshop ab:
- Nach einem telefonischen Briefing-Gespräch vereinbaren wir einen verbindlichen Termin
- In der Zwischenzeit sehe ich mir Ihre bisherigen Kommunikationsmaßnahmen an
- Auf dieser Basis bereite ich den 2 – 3 stündigen individuellen Workshop vor
- Dabei sehen wir uns Zielgruppen, Zielmedien sowie mögliche Storys an
- Wir klären Voraussetzungen, Timing und realistische Ziele von PR
- Des weiteren sprechen wir über eventuelles Verbesserungspotenzial bestehender Kommunikationsmaßnahmen, z.B. Ihrer Website
- Im Nachgang erhalten Sie einen schriftlichen PR-Check mit den Workshop-Ergebnissen
Medienberichte sind wie Empfehlungsmarketing - nur größer gedacht. Ermitteln Sie Ihr PR-Potenzial.Jetzt Angebot einholen